Unser Beitrag zur Bekämpfung von Covid-19

News

20.12.2021

Unser Beitrag zur Bekämpfung von Covid-19

Wie wir alle aus der täglichen Kommunikation im Fernsehen und in den Printmedien gelernt haben, ist „boostern“ der beste Weg, um eine Infektion mit SARS-Cov-2 zu verhindern.

Wir haben unserem Personal und ihren Angehörigen bereits im Frühsommer dieses Jahres eine Impfung angeboten, zu einer Zeit als der Zugang zu Impfstoffen noch begrenzt war. Das wurde ziemlich gut angenommen und viele unserer Mitarbeiter erschienen mit ihren Ehemännern, Ehefrauen und Eltern. Um den Immunstatus unserer Mitarbeiter und ihrer Angehörigen hoch zu halten, haben wir nun die dritte Impfung angeboten und alle die die zwei ersten Impfungen erhalten haben, sind wiederum mit von der Partie. Damit sichern wir unsere Mitarbeiter und unsere Kollegen vor einer Infektion mit Sars-Cov-2 oder zumindest vor einem schwerwiegenden Verlauf und helfen, die Pandemie zu bekämpfen.

*Photo by National Cancer Institute on Unsplash